Das GRÜNE Kino Westerstede zeigt am 6. April 2017, 19.00 Uhr den Film PERMANENT (Mikroplastik in der Nordsee) im Ostfriesischen Hof in Moorburg.

Wir freuen uns besonderes darüber, dass MdB Peter Meiwald und der Regisseur Wolf-Dietrich Hufenbach dabei sind und für eine Diskussion bereit stehen. War gar nicht so einfach, diese beiden vielgefragten Herrn zeitgleich nach WST zu bekommen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr sehr zahlreich an diesem sicherlich hochinformativen und interessanten Themenabend teilnehmen würdet. Bringt viele Leute mit, denn der Ostfriesische Hof hat ausreichend Platz für weit über 50 Personen.

Wer dort vor dem Film essen möchte (Donnerstag ist Schnitzeltag), möge sich bitte rechtzeitig beim Ostfriesischen Hof (04488-8422323) anmelden, da bei einer öffentlichen Veranstaltung für Gastwirte die Planung ansonsten schwierig werden kann.

Flyer Grünes KinoHerunterladen