Liebe Moorburger,

hiermit laden wir Euch herzlich ein, an der Jahreshauptversammlung unseres Ortsbürgervereins teilzunehmen.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 14. März 2019 um 19:30 Uhr, im Ostfriesischen Hof.,

Neben dem geselligen beisammen sein, sehen die Themen für diesen Abend wie folgt aus.

  1. Begrüßung durch den Vorstand.
  2. OBV Jahresbericht 2018
  3. OBV Kassenbericht 2018
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Entwicklung des Kassenbestandes und der Zukunft des Vereins.
  6. Entlastung des gesamten Vorstandes.
  7. Neuwahlen – 1. und 3. Vorstand, Kassenwart, Schriftführer und eines Kassenprüfers. Wenn es Interessenten, Vorschläge und Wünsche von Eurer Seite dazu gibt, könnt Ihr uns diese im Vorfeld gerne mitteilen.
  8. Berichte der einzelnen Vereine und Gruppen in Moorburg.
  9. Besprechung der Veranstaltungen für das Jahr 2019 und weitere Planungen.
  10. Fragen und weitere Punkte.

Für den Fall, das es Anträge, Ergänzungen oder Änderungswünsche zur Tagesordnung gibt, lasst uns diese bitte schriftlich bis zum 11. März 2019 zukommen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen kurzweiligen und informativen Abend in der Dorfgemeinschaft.

Euer OBV Vorstand

Einladung JHV 2019Herunterladen