Liebe Moorburger/innen,

alljährlich lädt die Stadt Westerstede zum Ehrenabend für Ehrenamtliche ein. Doch leider konnte dieser schon im letzten Jahr aufgrund der Pandemie nicht stattfinden.

Nun hat die Stadt Westerstede sich etwas überlegt. Sie schickt allen ein Dankeschön ins Wohnzimmer. Dieses Dankeschön-Konzert richtet sich an alle Westersteder*innen, an Vereine, an Eltern, an Lehrkräfte und Erzieher, an heimische Betriebe, den Einzelhandel und die Gastronomie. Es richtet sich an diejenigen Berufsgruppen, die im Einsatz an und für die Menschen waren und sind. Für das Dankeschön-Konzert konnte die Stadt Westerstede die Band „HEART OF GOLD“ gewinnen. Vielen Westersteder*innen ist sie bekannt. Sie hat schon zweimal auf dem Ehrenabend gespielt, aber auch auf der RHODO, dem Frühjahrsmarkt und anderen Veranstaltungen.

Datum:  20. März 2021 | Uhrzeit: 20:00 Uhr
www.youtube.com aufrufen und dabei sein!

Und so funktioniert es: Jeder, der ein Handy, Tablet, Laptop oder ein Smart-TV hat, kann von überall dabei sein. Für die Freischaltung muss man auf der Youtube-Startseite lediglich den Suchbegriff „Typisch Westerstede“ eingeben. Mit diesem Konzert setzt die Stadt Westerstede den Startschuss für künftige Livestreams auf Youtube (Motto: „Typisch Westerstede“).

Wir wünschen einen tollen Abend und viel Spaß – bleibt gesund!
Euer Ortsbürgerverein