Liebe Moorburger/innen,
das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das mussten wir leider auch im Rahmen unseres Dorflebens feststellen. Es hatte zur Folge, dass wir alle geplanten Veranstaltungen 2020, wie beispielsweise Osterfeuer, Fahrradtouren, Grillen, Glühwein‐Umtrunk, usw. absagen mussten.

„Das fanden wir vom Vorstand sehr schade und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit gibt, sich in einem entsprechenden Rahmen – gegebenenfalls unter vertretbaren Auflagen – treffen zu dürfen.“

Jetzt steht allerdings das Jahresende vor der Tür und wir wünschen allen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage, Zeit für sich und für die Familie. Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. In diesem Sinne: einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2021.

Bleibt gesund – Euer Ortsbürgerverein