MOORBURGER FAHRRADTOUR 2021

Liebe Moorburger*innen,
es ist soweit – die erste Radtour findet in Kürze statt und hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

TagDatumUhrzeitTreffpunktAnsprechpartner
Sonntag08. August 2021Start: 10.00 UhrBushaltestelle am DorfplatzGerold M.

Wir freuen uns auf ein bisschen Klönschnack und natürlich über eine rege Teilnahme bei hoffentlich gutem Wetter und bester Laune.

Die Tour führt uns durch unsere schöne Umgebung in der Nähe. Unterwegs kommen wir am „A20 Camp Moor bleibt Moor – Die Mahnwache gegen den Bau der Küstenautobahn A20“ vorbei. Das Camp befindet sich direkt auf dem derzeitigen Trassenverlauf [Otterbäksmoor 8, 26655 Westerstede (Garnholt)]. Dort möchten wir gerne einen Stopp einlegen, um mit den Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen und mehr über Ihre Beweggründe zu erfahren.

Geplant ist die Tour für ca. 3-4 Stunden. Bitte bringt euch Verpflegung mit, da wir unterwegs in keine Gaststätte (Biergarten) einkehren.

Euer Ortsbürgerverein