Liebe Moorburger:innen,

wir hoffen, dass Ihr alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest hattet, entspannte Feiertage und gut ins neue Jahr gekommen seid. Für 2022 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute – ein neues Jahr voller Träume, neuer Hoffnung, neuer Chancen und vielleicht auch neuer Liebe – viel Glück und Gesundheit.

Unser Dorfleben wurde weiterhin durch die Pandemie geprägt und eingeschränkt. Es hatte zur Folge,
dass erneut geplante Veranstaltungen 2021, wie beispielsweise Osterfeuer, Maibaum setzen, usw. nicht stattfinden durften. Deshalb schauen wir zuversichtlich aufs neue Jahr und freuen uns darauf, Euch hoffentlich bald wiedersehen zu können.

SAVE THE DATE – Jahreshauptversammlung 2022
Die Jahreshauptversammlung des Ortsbürgerverein Moorburg ist für den 18. März 2022 geplant, sofern diese aufgrund der dann geltenden Corona‐Verordnung stattfinden darf (Einladung folgt).

DORFPLATZ
Vor gut einem Jahr haben wir Euch darüber informiert, dass ein Teil der Fläche vor der Dorfhütte gepflastert und es zusätzlich eine neue Überdachung inkl. Sitzbank geben wird. Dieses Projekt ist dank vieler freiwilliger Helfer:innenaus dem Dorf in Eigenleistung umgesetzt worden und bis auf ein paar wenige kleine Restarbeiten abgeschlossen. Ein großes Dankeschön möchte der Vorstand an alle Beteiligten aussprechen, die bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt und für das leibliche Wohl gesorgt haben.

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG

Am 19. Dezember 2021 war spontan der Weihnachtsmann im Dorf zu Besuch, um unseren Kleinsten eine Freude zu bereiten. Eine schöne Aktion, die für leuchtende Kinderaugen gesorgt hat und die wir gerne wiederholen möchten.

MESSENGER – Kennst Du schon unsere Dorfgruppe?
Keine Info mehr verpassen! WhatsApp ist als moderner Messenger nicht mehr wegzudenken und deshalb nutzen wir diesen neben dem klassischen Handzettel zusätzlich für die schnelle Kommunikation (kein Spam). Wir würden uns freuen, Euch in der Gruppe begrüßen zu dürfen. Meldet Euch hierzu bei Oliver Degirmenci.

Beste Grüße,
Euer Ortsbürgerverein